• 18. Tag ARCHIPELAGIO

    2024年12月8日, Indischer Ozean ⋅ 🌬 23 °C

    18.Tag Heute wird wieder die Uhr vorgestellt.
    Gestern gabs noch für jeden von uns eine 90 Minuten Massage. Betreffend der Abrechnung gabs Unstimmigkeit, wir haben uns jedoch geeinigt.
    Heute bemerken wir die Auswirkungen. Den Vormittag verplaudern wir mit Thomas, Sonja, Willi und Inge.
    Das Internet geht nicht, Costa hat ein Update installiert und keiner an Bord konnte in die App. Schlangen bilden sich vor der Rezeption.
    Ich bemühe mich das bereits bezahlte Abendessen vom Teppanyaki in ein Gourmet Paket zu integrieren, was mir gelingt. Wir haben nun die Möglichkeit für einen Aufpreis von 190.- 7x ins Gourmet Lokal zu gehen.
    Archipelagio mit Bruno Barbieri, er hat 17 Michelin Sterne.
    Normalerweise kostet ein 5 Gänge Abendessen 69.- p.Person. Wir können aber ebenso in Teppanyaki oder zum französischen Steak Lokal gehen, was wir sicherlich machen werden. Die bereits bezahlte Mahlzeit im Teppanyaki wurde abgezogen und wir bezahlen somit nur mehr die Differenz von 148.- für verbleibende 6 Restaurant Besuche.
    Das Essen war unbeschreiblich aber wir plagen uns bei der Verdauung.
    Viel zu viel und extrem üppig im Geschmack.

    Zzt ist es sehr angenehm mit 22 Grad Celsius. Abends gibt's Averna und wir gehen spazieren
    もっと詳しく