• Ruhepause in Torre la Sal

    24 de marzo, España ⋅ ⛅ 14 °C

    Eigentlich wollten wir heute in der Werkstatt die Firma STIMME, welche Anna empfohlen bekommen hat, betreffend ihres undichten Truma Heizboilers, die Werkstatt in Valencia besuchen. Es ist eigentlich ungewöhnlich, die Werkstatt sperrt pünktlich um 9 Uhr auf, es ist lediglich jemand im Büro und die Werkstatthallen sind ohne Betrieb. Der Mitarbeiter meint dass sich ein Arbeiter den Schaden anschaut, dieser ist jedoch nicht erreichbar und man vertröstet uns auf morgen.
    Nachdem wir jetzt zum zweiten Mal ohne Erfolg diese Werkstatt aufgesucht haben, fahren wir weiter nach Castellon wo ich die Firma Camper Cas kenne, welche wirklich zuverlässig arbeiten kann.
    Nach 30 Minuten Fahrzeit stehen wir ebenfalls vor versperrter Türe.
    Diese Woche ist wieder einmal ein spanisches Festival und keiner arbeitet.
    Es ist mir ein Rätsel wann die Spanier überhaupt arbeiten. Vorige Woche war gesperrt wegen der Fallas .
    Nun, es ist ja endlich die Sonne gekommen und diese Woche wurde uns auch hier stabiles schönes Wetter prognostiziert, kurzerhand fahren wir auf einen Campingplatz, wir werden einfach eine Woche Ruhepause einlegen.
    Das Auto putzen, das war dringend notwendig und natürlich eine lange heiße Dusche genießen. Mittags im Lokal essen.
    Dann geht's entlang dem Strand, zu einem Lokal wo wir ein Gläschen Sangria trinken. Ein kurzer Regenschauer zeigt uns noch zum Abschied nach der Gastronomie einen Regenbogen und mein 4 blättriges Kleeblatt war wieder da. Ich habe es in der Natur belassen.
    Leer más