• Wie karg - und doch...
    Noch ein alter FreundSonnenuntergang in the middle of nowhereJetzt neu: Moff in SolitaireLuxus: Pool mit KircheNamibisches Produkt. Eine Seite en espagnol, die andere englisch.Der Hafen von Walfish Bay mit Flamingos oder umgekehrtSonnenuntergänge kommen auch in Swakopmund gutDunaliella saline - das ist die Rotalge, die für das nette Rosa an der Oberfläche sorgtJetzt hat er auch schon einen Namen: GerhardDa war der Weg zwischen Düne und mehr noch ganz schön schmalIch war mir ziemlich sicher, wir starten verkehrt.Eins ist sicher, Lukas hatte auch seinen Spass!Einzelgänger10m Fleischabteilung, 5 davon BiltongDie anderen 5 Brai = GrillzeugUnd nocheinmal Biltong

    Reisesplitter

    November 21, 2024 in Namibia ⋅ 🌬 36 °C

    Du lieber Himmel, es ist Halbzeit! Sowohl aus zeitlicher Sicht als auch aus geographischer. Namibias Südhälfte haben ganz gut abgearbeitet, für die nächsten Tage geht es strikt nordwärts bis an die angolanische Grenze.
    Für eine Rückschau ist es viel zu früh, andererseits decken die jüngsten Sensationen die älteren mit Macht zu. Soussosvlei war erst Montag, und was haben wir seither alles erlebt!?
    Und was alles hat es nicht in das „Hauptthema“ geschafft, weil kein eigener Beitrag oder kein Platz mehr für Photo oder Video (es gibt eine Mengenbegrenzung dafür) oder für quasi selbstverständliche, einfach mitgenommene Beobachtungen wie die liebenswürdigen Menschen hier, wie unproblematisch und angenehm das Reisen hier ist.
    Möge uns der Norden genauso freundlich aufnehmen.
    Read more