Detektei Roth

November 25, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

Vor SEHR vielen Jahren war Sandra hier in Thailand bei einem entfernten Verwandten. Er sollte in der Nähe von Chiang Mai leben. Wir hatten nur eine Adresse. Jetzt sagt sich der erfahrene Rettungsdienster: „nun ja wir haben ja eigentlich immer nur eine Adresse.“ Ich kann mit Sicherheit sagen, ganz so einfach ist das nicht. Wir wussten nicht, welcher Teil des Textes davon jetzt die Straße bezeichnen sollen und welche die Hausnummer. Google konnte sie nicht zuordnen. Dann befindet sich das Gebäude in einem zerklüfteten Bereich rund um einen Golfplatz. Die Nummern sind keinesfalls chronologisch auf oder absteigend und auch nicht einer Seite zuzuordnen.

Egal, wir hatten Spaß. Nach ca. 3 Stunden haben wir tatsächlich dann auch ein Haus ausgemacht von dem wir der Meinung war dass es das sein müsste. Eine Hausnummer gab es nicht, da aktuell die Fassade gestrichen wurde. Aber wir hatten Glück und haben tatsächlich das Haus gefunden. Und wo war der gesuchte? Richtig, in Deutschland. Wenn die Kinder später mal eine Detektei aufmachen weiß ich warum.

Am Nachmittag sind wir noch zu Poopoopaper gefahren. Hier wird Papier aus Elefanten - nun ja so heißt es nun mal: „Kacke“ Gemacht. Es war eigentlich ganz interessant.