Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 44

Happy Birthday Sandra

3 September 2022, Maldives ⋅ 🌧 27 °C

Heute stand natürlich alles im Zeichen von Sandras Geburtstag. Ist ja klar. Sie hatte uns im Vorfeld auch regelmäßig auf das anstehende Ereignis hingewiesen.

Im Restaurant wurde morgens schon besonders dekoriert und Abends entschieden sich die Kellner für ein spontanes Ständchen. Erinnerte mich etwas an die Gesangseinlage meines Bruders an deren Hochzeit (Insider wissen Bescheid). Auf jeden Fall kamen beide von Herzen!

Den Tag haben wir dann bei etwas Sonnenschein und einigen Schauern lesend und spielend verbracht. Einen Sundowner haben in der Laguna-Bar eingenommen. Dieser riesige Infinity pool ist uns schon am ersten Tag aufgefallen. Die Sonne hatte sich oft etwas versteckt, war aber dennoch sehr stimmungsvoll.

Die Kinder haben sich schon auf das 2. Highlight des Tages vorbereitet, um live den Aufstieg des SC-Freiburg an die Tabellenspitze mitzuerleben. Wir kamen dann zur 2. Halbzeit dazu und Shareef sowie Biki (der „einheimische“ Arzt) hatten auch Freude an der deutschen Bundesliga, die hier übrigens zum regelhaften Programm gehört.

Zum Abschluss des Tages sind wir dann alle noch mal in die Lagunabar auf einen leckeren Cocktail gegangen.

Nachdem sich der Kontakt zur vorherigen Arztfamilie auf das wesentlich beschränkte sind mit Jonas, Evelyng, Liam (4) und Nils (9m) wieder ganz tolle Menschen in unser Leben getreten. Neben vielen inspirierenden Gesprächen darf natürlich auch der gemeinsame Abend nicht fehlen.
    Baca lagi