Satellit
Visa på kartan
  • Dag 45

Schon wieder essen

4 september 2022, Maldiverna ⋅ 🌧 27 °C

Das Essen ist unglaublich! Vor allem zum Frühstück gibt es liebevoll verziert Donuts. Insgesamt ist es noch etwas europäischer aber auch gehobener als auf Kandima.

Mir fehlt etwas der indische Einschlag, aber wir können auch im Mitarbeiter Restaurant essen. Das steht bald noch an.
    Einfach unfassbar sind die Nachtische! Die sind nicht zu toppen und liebevoll zubereitet und verziert.

Der Speisesaal ist deutlich mehr Restaurant als bei unserer vorherigen Station. Über die Insel verteilt befinden sich drei Restaurants. Tatsächlich ist die Insel auch in drei Teile unterteilt. In der Historie waren es 3 Hotels, die aber bereist 2010 zu einem Resort zusammengeschlossen wurden.

Dennoch gibt es immer noch eine deutliche Graduierung. Richtung Sandbank wird es immer teurer und exquisiter. Dieser Bereich (ab der Laguana Bar) wurde vor einigen Jahren für 54 Millionen Dollar abgerissen und komplett neu aufgebaut.