Täglich grüßt das Murmeltier

November 27, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Preisfrage:
    Ein Flugzeug startet am 27.11.2022 um 17:10 Uhr. Die Flugdauer beträgt ca. 6 Stunden. Ihr fliegt in die Nacht und die Ankunftszeit am Zielort wird für 01:20 Uhr angegeben, 2h Zeitverschiebung schon eingerechnet. Um 7:00 Uhr morgens geht der erste Anschlussflug.

Für wann würdet ihr den Anschlussflug, den Mietwagen und die Unterkunft buchen?

28.11.22, 7:00 Uhr?

Das habe ich auf jeden Fall getan. Mit dem kleinen Problem, dass ich übersehen habe, dass wir die Datumslinie überfliegen und die uns mit einem Schwung 12 Stunden zurück katapultiert. Wir sind also sozusagen angekommen, bevor wir überhaupt los geflogen sind.

Da bekommt man echt einen Knoten im Kopf!

Da ich prinzipiell Flüge buchen, die nicht umbuchbar sind (günstiger) und eine Nacht auf Maui keinesfalls unter 300 € kostet, hat uns das erst mal nicht entspannt.

Ist aber alles gut gegangen, wir konnten Flug und Mietwagen kostenfrei umbuchen und Silvia (Homeexchange) konnte es einrichten, dass wir schon eine Nacht früher als initial angegeben zu ihr kommen konnten.

Und Moritz sagte so schön: Es ist erster Advent!
    Heute und morgen.

Zur Belohnung haben wir nach einer Reisenacht fast ohne Schlaf den Sonnenaufgang über Honolulu erleben dürfen! Denn wir sind jetzt

AUF HAWAII