• Day 13

Alle wieder zusammen❤️

December 23, 2021 in the United States ⋅ ⛅ -4 °C

Wir fahren nach Denver und holen die Fischer’s ab!
    Heute ist auch Cory’s Geburtstag,
    Die Sonne steigt langsam hinter den Bergen auf. Es wird ein roter Sonnenaufgang und heute soll auch so gegen 11:00 ein Schneesturm kommen und bis zum Wochenende anhalten.
    Da hat es ja nochmal gut mit dem Flug geklappt.
    Die Straßen sind frei, was sich ( nach Stefanies Aussage )noch dramatisch ändern soll, weil jeder fürs lange Weihnachtswochenende in die Berge fahren will!
    Hier freut sich jeder über viel Schnee, weil es ein sehr trockenes Jahr gewesen ist. Der Flug aus Fresno kommt eine halbe Stunde früher an als erwartet, aber das macht nichts! Wir sind natürlich auch schon eher da!
    Wir zwängen uns in unseren Mietwagen und fahren zurück nach Leadville.
    Bis nach Denver scheint die Sonne und dann geht’s aufwärts in die Berge wo uns Schnee erwartet.
    Wir genießen die Zeit zusammen und jeder ist ein bisschen müde 🥱
    Heute Abend feiern wir Cory’s Geburtstag mit Pizza und Ribs von High mountain pie, Miller High life und Stella Bier!
    Cory hat sich über seine Eis-Geburtstagstorte gefreut und wir sind alle zufrieden 🙏🏻❤️
    Morgen ist Heiligabend 🎄❤️

We drive to Denver to pick up the Fischer’s!
    Today is also Cory’s birthday.
    The sun slowly rises behind the mountains.
    It’s a red sunrise and a snowstorm should be coming our way at about 11am and hold on through the weekend. They need the water!
    The flight from Fresno arrives a half hour early, that’s ok, we are early anyhow.
    We squeezed into our rental and head toward Leadville. Til shortly outside Denver the sun is shining and then we drive up onto the mountains where it started to snow already.
    We enjoy our time together❤️and everyone is a bit tired 🥱
    Tonight we will celebrate Cory’s birthday with pizza and ribs from High mountain pie, Miller High Life and Stella Bier.
    Cory was very surprised and happy about his ice cream
    Birthday cake and we are all happy to be together ❤️❤️