Satellite
Show on map
  • Day 3

    Lindewerra - ganz spontan 🤷‍♂️

    February 13, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute Morgen überlegt, ich muss ja eigentlich nicht komplett nach Hause, da ich am Montag im Homeoffice bin. Ich hab‘ alles dabei, somit könnte ich auch woanders hinfahren.
    Da diese Tour eh mehr oder weniger unter dem Motto steht, nur bekannte Plätze anfahren, dachte ich Lindewerra ist toll. Internet ist dort zwar eher so lala aber ich schau mal zu Not kann ich ja noch weiter fahren.
    Somit stehe ich hier, Internet ist hier nicht überragend aber müsste ausreichend sein. - ich werd’s morgen wissen 🙈
    Wir sind gerade schon eine große Runde rund um die Teufelskanzel gewandert. Als wir ankamen Stsnd auch ein Holländer mit seinem Camper da & Buddy hat auch einen meinen Freund
    Jetzt ein bisserl entspannen und gleich lecker essen gehen 🤩 Moni du kennst doch den Stockmacher, gell?
    Read more