Jetzt gilts ernst!

November 8, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

Der Mittwoch, 7. November 2018 ist gekommen, nun gibt es kein zurück mehr. Um 22h30 geht der Flug. Und was macht man noch so am letzten Tag? Die einen haben Zeit um mit Freunden gemütlich Kaffee zu trinken, die anderen sind bis zur letzten Minute damit beschäftigt, alles fertig zu machen. Natürlich haben wir auch noch schön geputzt und aufgeräumt für unseren Untermieter!
    Sicher könnt ihr erraten, was Manuela bei ihren Eltern noch essen möchte bevor's los geht?! Ein kleiner Tipp, es besteht aus Wähe und Früchten:-).
    Selbst Dani, der nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ist, hat ein ziemlich seltsames Gefühl, alles für ein halbes Jahr zurück zu lassen. Vielleicht spinnen wir ja tatsächlich ein bisschen.
    Begleitet von Freunden und Familien geht's zum Flughafen Klotem und nach einem Drink heisst es Abschiednehmen. Ein paar vergossene Tränen später sind wir an unserem Gate und werden von viel Jubel und Trubel überrascht. Stimmt, es ist ja der Erstflug vom Edelweiss nach Buenos Aires, das muss gefeiert werden! Kuchen, Wein, Musik und Fotobox verkürzen unsere Wartezeit und schon bald können wir unseren direkten 14 stündigen Flug antreten. Hasta luego!