Satellite
Show on map
  • Day 800

    Los Algodones

    August 3, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 41 °C

    Los Algodones, ein Grenzort zu USA. Dieser Ort ist sehr beliebt bei den Amerikanern. Da die Zahnärzte hier sehr günstig sind, sind 8 von 10 Geschäften Zahnärzte, Optiker oder Apotheken.
    Kein schöner Ort, aber sehr Geschäft tüchtig.
    Ich habe hier bei der Immigration mein Visum, das seit über sieben Wochen abgelaufen war, problemlos bei einem sehr netten Beamten, verlängern können. Das Ganze dauerte nur 15 Minuten und hat mich 594 Peso (27CHF) gekostet. Jetzt darf ich wieder sechs Monate bleiben. In Veracruz, wo ich das erste mal anfragte hätte ich einen riesen Papierkrieg übers Internet machen müssen und dazu 3796 Peso (172CHF) bezahlen sollen. Manchmal sind Insider Tipps von anderen Traveler Gold wert.
    Read more