Satellite
Show on map
  • Day 19

    Five Nights in Bangkok

    February 20 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Finaaale, oOh Ooh! But first things first. Vielen herzlichen Dank für die mega Zeit und ganz viel Spaß auf der weiteren Weltreise, liebe Maria und lieber Andy! Nachdem sich gestern unsere Wege trennten, da die beiden Bangkok bereits erkundet haben, machte ich mich heute auf den Weg dorthin. Bis auf 80 Minuten Flugverspätung hat auch alles reibungslos geklappt. Es hilft offensichtlich ungemein, wenn man die Dame am CheckIn-Schalter erst durch seine eigene tollpatschigkeit zum lachen bringt und das dann noch mit einem lockeren Spruch garniert. Vielleicht hatte sie auch nur Mitleid, aber sie gönnte mir jedenfalls einen Logenplatz für Lau. Komme gerade vom Essen und sitze nun auf der Couch meines Hotelzimmers im 6. Stock. Bin noch völlig planlos in Sachen Detailplanung, was ich hier wann, wo, wie genau machen möchte. Für morgen habe ich einen groben Sightseeing-Plan zusammengemixt, damit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gleich in trockenen Tüchern sind. Den Rest lasse ich einfach auf mich zukommen. Es wird bestimmt wild werden, habe da so ein Gefühl... Pack ma's!Read more