• Day 168

Campervibes mit Vicky & Tamo

November 20, 2022 in Morocco ⋅ ☀️ 17 °C

Die Überfahrt war länger und anspruchsvoller als erwartet und wir kommen erschöpft in Marokko an. Wir freuen uns sehr, mit Vicky und Tamo ein bisschen Camper Life zu schnuppern und Zeit mit - sehr - bekannten Gesichtern zu verbringen. 🥰 Wir gehen es sehr entspannt an, gehen mal surfen, mal einen Ausflug zum Souk, ... Denn es geht genau eine Woche gleich wieder weiter und wir sollten wieder fit sein! Es fühlt sich ein bisschen an wie Jetlag(s). Vom Leben und dem Zeitrhythmus auf der Überfahrt, zurück ins "Landleben" und dann gleich wieder in den Überfahrtsmodus.
    It was a longer and more demanding crossing than expected, and we arrived exhausted in Morocco. We are very happy to get a taste of camper life with Vicky & Tamo and spend time with - very - familiar faces. 🥰 We take it really easy, go surfing, and take a trip to the souk,... because we will continue our passage exactly one week after our arrival. We should feel fit by then! It feels a bit like jet lag(s). From life and the time rhythm on the crossing, back to "land life" and then right back into the crossing mode.