• Finding Ferdi 🫶🏼

March 26, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Wir haben es selbst noch nicht realsiert, aber WIR HABEN EIN BOOT GEKAUFT! 🥳
    Letzte Woche, an meinem Geburtstag haben wir es gefunden! Eine Segelyacht, die sich angefühlt hat wie ankommen. Ankommen nach einem Marathon an Bootsanzeigen, Beischtigungen mit ungeplanten Aufenthalten im Quarantänehotel und unzähligen Überlegungen und Gesprächen mit Segelfreund*innen und Expert*innen. Danke an @claudiusbruenn und @lucafroehlingsdorf für den gemütlichen Segeltag und unterwartete Geburtstagsgesellschaft. Danke an Kika und Dan @sailinguma, die uns überzeugt haben, dass es nicht komplett verrückt ist eine E-Yacht zu kaufen. 😬Danke an Alice und Flo @sailing.west für lange Zoom Gespräche und den Erfahrungsaustausch. Ich hoffe unsere Routen kreuzen sich bald! 🥰 Danke auch an alle (Segel-)Freunde und Familie die bei der Yachtsuche mitgefiebert haben. Lass das Abenteuer beginnen! 🍾⛵️(N)
    -----
    We have not yet realized it ourselves, but WE BOUGHT A BOAT! 🥳
    Last week, on my birthday, we finally found it! A sailing yacht that felt like coming home. It felt like arriving after a marathon of boat listings, boat inspections with unplanned stays in the quarantine hotel, and countless reflections and conversations with sailing friends and experts. Thanks to @claudiusbruenn and @lucafroehlingsdorf for the lovely sailing day and unexpected birthday party. Thanks to Kika and Dan @sailinguma for convincing us it is not entirely crazy to buy an e-yacht. 😬Thanks to Alice and Flo @sailing.west for long zoom conversations and sharing experiences. Looking forward to our routes crossing soon! 🥰 Thanks also to all the (sailing) friends and family who have been following along with the yacht hunt. Let the adventure begin! 🍾⛵️(N)