Cadaquez SPAIIIN

March 31, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Wir sind in Spanien!!! Und wollen so schnell nichtmehr weg... Wir verbringen gleich zwei Nächte in dem wunderschönen, idyllischen und sonnigen Fischerdörfchen Cadaquez!
    Schon die Hinfahrt dorthin macht Spaß, über nur eine Straße über die Berge fahren wir auf das weiße Städtchen am Meer zu. Wir laufen jeden Tag unendliche Strecken,besonders die felsigen Wege direkt am Meer begeistern uns, wir laufen durch die weißen engen Gassen, wo die Bäume und Sträucher schon blühen... und belohnen uns natürlich jedes Mal mit einem kühlen Bierchen und/ oder gutem Essen am Strand (mhmhm lecker endlich Tapas !! Love Patatas Bravas) oder im Sammy. Es ist überall noch soo wenig los und so gut wie alle Bars, Restaurants und co haben schon auf, das macht richtig Spaß.

Leider war die zweite Nacht nicht so der Börner, Sturmböen und orkanartiges Gerüttel und Geschüttel an Sammy lässt uns kaum schlafen und als auch der nächste Morgen keine Besserung verspricht, trauen wir uns irgendwann, mit einem lachenden und weinenden Auge, die Weiterreise anzutreten.