Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 57

    Picton

    28 de octubre de 2016, Tasman Sea ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach fast 2 Monaten die ich nun auf der Nordinsel verbracht habe, habe ich mich nun mit der Fähre auf den Weg rüber zur Südinsel gemacht.
    Auch wenn mein Abenteuer Work and Travel bereits vor Wochen hier angefangen hat, beginnt ein neues Abenteuer auf der Südinsel.
    Ich werde die Nächte nicht mehr in Hostels verbringen, sondern im Auto. Ich werde im Auto über die Insel reisen und hin fahren wohin ich (und natürlich Jessi) möchte, sehen können was ich möchte und auch mal versteckte Landschaften entdecken.
    Ich werde so viele Dinge sehen, wieder neue Leute kennen lernen und jeden Moment genießen.
    Denn Egal wie es laufen wird, all die Momente und Erfahrungen sind Gründe, weshalb ich diese Reise angetreten bin.
    Ich wollte tolle Landschaften sehen, neue Leute kennen lernen, über mich hinauswachsen und lernen wie es ist mal auf sich alleine gestellt zu sein. Gute Freunde am anderen Ende der Welt finden und aus Fehlern die man macht lernen.
    Hier kann ich spontan sein, jeden Moment genießen und mal alle Sorgen zur Seite schieben und den Moment genießen.

    Ich bin gespannt was mich auf der Südinsel erwartet und ob die Südinsel wirklich so wunderschön ist, wie alle immer sagen.

    3h hat die Überfahrt gedauert und bereits die ersten Eindrücke der Südinsel zeigen, dass jeder recht hatte, nämlich das diese Insel wunderschön ist.
    Gegen halb neun Abends sind wir in Picton angekommen und haben uns sogleich auf den Weg zu dem Campingplatz gemacht, auf dem wir heute Nacht schlafen.
    Der Campingplatz war schon ziemlich voll und wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben, denn viele Camper nach uns fanden keinen Platz mehr und mussten sich spät abends auf die suche nach einem anderen Platz machen.

    Nun wir erstmal geschlafen, denn der Tag war doch ziemlich anstrengend und morgen wird dann erstmal Picton besichtig ☺️🙌🏻
    Leer más