• Day 2

Rednoiseday

May 26, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Da sitzen wir nun, trinken Bianco Toscana🥂, den wir vor einem halben Jahr in Elba erworben, ins Schlaubetal gefahren und nun schließlich in Bregenz geöffnet haben und warten auf unsere Männer, die in die jeweilige Duschkabine🚿 mit einem Höckerchen eingezogen sind😳.

Der heutige Morgen begrüßte uns mit Sonnenschein und nach einem gemütlichen Frühstück mit frischen Brötchen und Spiegelei e-radelten wir nach Lindau. Nocheinmal vorbei an der Festspielbühne, die sich leider noch im Aufbau für das neue Programm befindet und daher nicht begehbar war, immer am Seeufer entlang bis hin auf die Lindauer Insel, wo wir in der ersten Reihe kühle Getränke genossen und die herrliche Aussicht auf die Hafeneinfahrt zwischen bayrischem Löwen und dem neuen Leuchtturm, den Wahrzeichen Lindaus.

Zurück in Bregenz bummelten wir durch die Altstadt, drückten uns die Nasen an der Schmuckeria platt ( also der weibliche Reisegruppenteil), bevor wir in der Gelateria einkehrten.....lecker wars🍦....Amarena, Schoko und Toblerone waren ein guter Anfang auf dem Weg nach bella Italia....einzig....die uns in den ansässigen Lidl führende Nahrungssuche für den Abend stresste uns alle....aber....Schwamm drüber.....wir sind satt, die Männer sauber und alle glücklich...und von der Sonne verbrannt....ein bisschen.....