• Puerto Viejo

    7 Ocak, Kosta Rika ⋅ ⛅ 27 °C

    Beim Sound des Dschungels werden wir wach und arbeiten in Ruhe, bis die Kids aufstehen. Henri hat kein Fieber mehr und frühstückt endlich wieder was. Dirk macht danach Seilspringen und ich eine Sportpause. Der Tag kommt aber nicht so richtig in Gang, weil wir uns mit ein paar Entscheidungen für die Weiterreise schwer tun und die Kids recht quengelig sind.
    Am Nachmittag zwingen wir alle zu einem Ausflug an den Playa Cocles und dort ist es wirklich schön. Der Urwald reicht bis ans Meer, es gibt einen Spielplatz, Slack Lines, Volleyballfelder, Fitnessbereich und vor allem gute Wellen. Es ist viel los und läuft Musik, die Stimmung ist sportlicher Reggae. Zwischen den Surfern hat Luis mit seinem Bodyboard riesigen Spass. Henri ist zwischendurch noch recht quengelig, aber das legt sich auch wieder, als wir noch durch den Ort bummeln.
    Beim Abendessen helfen alle und dann geht’s ins Bett - leider wachen Luis und Dirk aber schon nachts auf und sind ordentlich heiss… also auf in die zweite Runde.
    Okumaya devam et