Satellite
Show on map

Tag 14 Koyasan / Naoshima

April 24, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 17 °C

Morgens um 6 Uhr haben wir an einer Meditation der Mönche teilgenommen. Entweder war ich einfach noch steinmüde oder es war doch die Meditation... auf jeden Fall war es für mich eher ein Kampf ums Wachbleiben als Erholung😉.
    Um 7.45 ging unsere Reise mit Seilbahn, Metro, Schnellzug, Regio-Zug und Fähre weiter. Um 17 Uhr und X-Mal umsteigen kamen wir auf der Künstlerinsel Naoshima an.
    Am Bahnhof kann man sich überall tolle Foodboxen kaufen. Himmlisch! Einfach alles kalt, aber man gewöhnt sich dran. Auch die Fähre ist purer Luxus. So sauber und schön. Jetzt gibts Nachtessen in unserer eigenen supersüssen Wohnung und anschliessend werde ich um die Ecke noch arbeiten gehen😂. Meine Gedanken gelten an diesem Tag all meine Arbeitsgspändli😍. Danke, dass ihr die Stellung hält!

Judith Gehrig

Es ist ganz normal dass nach einer Meditation, Müdigkeit erscheint, dann hast Du es richtig gemacht und alles fliessen lassen, kämpf nicht dagegen an. Euer Programm heute war ja wieder sehr umfangreich und bestimmt auch erfahrungsreich, ich beneide euch und gönn euch alles von Herzen. Glg

Judith Gehrig

Eine richtig schnudelige gemütliche Wohnung