Satellite
Show on map
  • Day256

    Sun Moon Lake

    May 17, 2019 in Taiwan ⋅ ☁️ 25 °C

    Und es geht gen Süden! Wir haben es etwas verpeilt ein Busticket im voraus zu kaufen und waren bisschen aus dem Konzept als es hieß Ausverkauf aber kein Problem zum Glück gibt es ja auch noch den Zug. Leider ohne Sitzplatz aber so sitzen wir mal wieder im Gang. Wenn man aus dem Fenster schaut ist alles Wunderbar grün aber leider regnet es heute auch immer wieder. Als wir ankommen am größten See des Landes nieselt es dann auch etwas. Nach 2 min fängt es an zu Regnen wie blöd und wir essen erst mal eine Suppe zum Aufwärmen und dann laufen wir etwas an der Uferfront entlang. Die umliegenden Berge liegen im Nebel und schön etwas versteckt sind Tempel zu sehen. Leider geht der Regen recht schnell wieder los. Nach einer Weile gehen wir dann einfach ein Kaffe trinken. Am Ende kommt dann doch noch die Sonne raus und lässt den ganzen See in einem anderen Licht erscheinen und es ist sehr schön! Wenn ich wieder komme wird auf jeden Fall ein Fahrrad ausgeliehen.Read more