Satellite
Show on map
  • Day 353

    Wie die Zeit vergeht

    August 22, 2019 in Cambodia ⋅ ⛅ 33 °C

    Ein Jahr ist für mich Vorbei und es geht nach Hause. Wo auch immer zu Hause sein soll. Mir fällt jetzt auf, dass kein Bild auch nur ansatzweise Südostasien beschreiben kann. Die Gerüche, der Lärm, der Dreck, der Verkehr, die Drogen und die Prostitution ist unbeschreibbar. Meistens auch alles nur eine Querstraße oder einen Augenblick vom anderen entfernt. Ich glaube das Ekligste, was ich gesehen habe, war eine Schildkröte mit offenen Bauchpanzer und noch schlagenden Organen im Inneren. Das schönste war die Einfachheit des Lebens. Ich hab zum ersten Mal im Leben gelernt was richtige Langeweile sein kann und wie es sich so lebt ohne Strom. Aber ich hatte es noch nie so entspannt, weil alles am Ende schon irgend wie klappt. Zeit ist so ein dehnbarer Begriff.Read more