Satellite
Show on map
  • Day 4

    Kutaisi

    May 20, 2023 in Georgia ⋅ 🌧 18 °C

    Es geht Richtung Westen. Kutaisi ist eine kleine schöne Stadt. Highlight das Riesenrad. Also für 60 Cent hab ich auf jeden Fall Nervenkitzel. Das Riesenrad hätte auch schon bei der Weltausstellung 1908 in Betrieb sein können. Die Seilbahn hoch zum Vergnügungspark ist ein ähnliches Kaliber. Ich mag das aus der Zeit gefallen.

    Es geht in ein Restaurant. Samstag Abend es ist voll. Es gibt Knödel und Fleisch. Erwähnenswert. Die Sauferei. Ich hab mich schon bei der Zug Fahrt mit einem Georgier angefreundet und er meinte trinkfest sind sie alle, saufen Teil der Identität. Hochzeiten über mehrere Tage. Jeder kennt jemanden mit schwarzgebranntem. Also sitzen wir da. Es gibt keine shots. Kleinste Menge die man kaufen kann ist 1/4 Liter. Es ist ein bisschen komisch im Familienrestaurant oder zumindest hüpfen Kinder rum und die meisten sind hart am saufen.

    Treffen hinter dem McDonalds
    Read more