• Wien Tag 4

    9 juni, österrike ⋅ 🌙 16 °C

    Auschecken los gehen. Richtung Prater. Verstehe den Hype auch beim zweiten Mal noch nicht.

    Witzig wir stehen an der u bahn und werden auf Englisch angesprochen. Ob wir bei Belvedere waren und an schickt uns jemand Bilder von uns vom Tag vorher. Wie wir zufällig vor seine Kamera bei der Ausstellung gelaufen sind :)

    Schick frühstücken in einem der Läden wo man vergisst in welcher Stadt man gerade ist weil eh alle englisch sprechen und genau das gleiche anhaben. Ganz individuell gibt es egg Benedikt auf der Karte und cold brew. Die Kaffee Sorten sind mit Holz Lettern an die Wand gelehnt auf einer Leiste. Es könnte Bangkok sein oder new York. Vielleicht ist es auch LA aber ohne viel CO 2.

    Nochmal ans Wasser und dann geht es auch schon wieder zurück. Die Zugfahrt läuft trotz 2 umsteigen überraschen smooth und ich muss doch die Vorteile von Europa sehen. Wien so vor der Haustür hat was.

    Vielleicht ist die gute Zeit gerade jetzt. Ein neuer Anfang ein neuer Sommer. Vielleocht geht im Leben ja doch gar nicht darum weiter zu kommen. Vielleocht war immer der ganze Punkt einfach nur da zu sein wo es schön ist.

    Lieblings Kunst. Mann der im Fernseher die Welt anschaut.
    Läs mer