Wie immer werden wir um 07:00 Uhr geweckt. Es gibt warmes Wasser und jeder kann sich in einer kleinen Schüssel etwas davon holen.
Die Morgenstimmung ist herrlich. Ich laufe etwas um das Camp herum, um die Stimmung einzufangen. Diese unglaublichen Farben!!! Und es ändert sich ständig.
In das Frühstückszelt scheint bald die Sonne. Heute soll es heiß werden. Ich bekomme einen entsprechenden Turban Said fachmännisch gebunden.
Und dann geht's auch schon los. Hoch zum ersten Pass mit Blick zurück zu unserem grandiosen Camp Platz.Læs mere