Singapur - Neuseeland - Australien - Cook Inseln - USA - Mexiko

Todos Santos

March 24 in Mexico ⋅ ☀️ 22 °C

Nach leckerem Frühstück nebenan haben wir den Pool und die Hängematten im Hostel genossen! Die Unterkunft ist total liebevoll angelegt und gemütlich. Spätnachmittags haben wir uns auf den Weg in die 'Stadt' gemacht, das kleine Zentrum samt dem berühmten HOTEL California (Lied!) besichtigt und in einer netten Brewery das Todos Santos Bier verkostet (und leider abermals für fad befunden... Warum fällt Bier brauen außerhalb Europa und Asien bloß so schwer?). War ein netter Tag, reisen mit Martha ist Urlaub vom Reisen 😁😜Read more

Whale watching und Todos Santos

March 23 in Mexico ⋅ ☀️ 22 °C

Nach unserem Frühstück im Hotel (fluffy pancakes!) sind wir zum Hafen geschlendert: Mission Walbeobachtung! Fanden eine coole Bootstour inklusive gratis Getränke 😁 Michelada (Bier mit Limette und Salz und oben Salz bzw Tajin Rand) ist eines meiner neuen Lieblingsgetränke. Haben zwei Buckelwale mehrere Male auf und abtauchen sehen, gigantische Meereswesen mit 16 m Länge. War ein echt cooler Ausflug! Nachmittags machten wir uns auf den Weg nach Todos Santos ('alle Heiligen'), wo wir noch einen Zwischenstopp am Strand einlegen. Abends waren wir bestens mexikanisch essen. Ich weiß manchmal nicht, ob es was besseres als Tacos al pastor gibt. Pad Thai vielleicht und hie und da ein Schnitzerl 😁Read more

Los Cabos!

March 22 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Habe Martha gestern Mitternacht in San José del Cabo getroffen. Den heutigen Tag haben wir halb in San José, halb in Cabo San Lucas bzw am Strand Santa Maria verbracht 😍

Puerto Vallarta

March 21 in Mexico ⋅ ☀️ 31 °C

3 Tacos für 35 pesos (1,62 Euro), ach Mexiko ❤️schön dass ich noch eine Weile in diesem wundervollen Land bin. Heute Abend geht's nach Los Cabos, wo ich meine Freundin Martha, die in Mexico Stadt wohnt treffe. Die kommenden 10 Tage werden wir an der wunderschönen Baja California verbringen!

Schnorchelausflug und Linzertorte

March 20 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Vormittags schnorcheln bei Los Arcos war ein schöner Ausflug, viele bunte Fische, Pazifik mit Attersee Temperatur und beim zurück fahren hatten wir das Glück, einen Buckelwal zu sehen! War leider etwas spontan, konnte ich - weil komplett unerwartet- nicht auf Kamera festhalten 😁 nachmittags war ich im österreichischen Kaffee Kaiser Maximilian auf einen Cappuccino und eine Linzer Torte ☺️ abends standardmäßig corona auf der Dachterrasse 👍Read more