Terry Mountainvalley

Off to see the world! < We travel not to escape life, but for life not to escape us >
Living in: Oberösterreich, Österreich

Puerto Vallarta

Yesterday in Mexico ⋅ ☀️ 31 °C

3 Tacos für 35 pesos (1,62 Euro), ach Mexiko ❤️schön dass ich noch eine Weile in diesem wundervollen Land bin. Heute Abend geht's nach Los Cabos, wo ich meine Freundin Martha, die in Mexico Stadt wohnt treffe. Die kommenden 10 Tage werden wir an der wunderschönen Baja California verbringen!

Schnorchelausflug und Linzertorte

March 20 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Vormittags schnorcheln bei Los Arcos war ein schöner Ausflug, viele bunte Fische, Pazifik mit Attersee Temperatur und beim zurück fahren hatten wir das Glück, einen Buckelwal zu sehen! War leider etwas spontan, konnte ich - weil komplett unerwartet- nicht auf Kamera festhalten 😁 nachmittags war ich im österreichischen Kaffee Kaiser Maximilian auf einen Cappuccino und eine Linzer Torte ☺️ abends standardmäßig corona auf der Dachterrasse 👍Read more

¡Viva la México!

March 18 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

Flug von LAX nach Puerto Vallarta gut überstanden! Habe podcasts gehört um mein Spanisch aufzufrischen. Wie gut das auf die Schnelle funktioniert hat wird sich zeigen 😁
    Ansonsten: Cooles Hostel, witzige Leute, Strandpromenade 'Malecon', etwas touristisch aber trotzdem nett. Zur Begrüßung gab's ein Coronita (kleines Baby corona) und zum Abendessen meine geliebten und schwer vermissten tacos al pastor! Mexico, I'm back ❤️Read more

Hermosa & Manhattan Beach/ South Bay

March 17 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Heute war ich der Gegend um die South Bay, Manhattan und Hermosa Beach. Coole kleine Läden und Boutiquen reihen sich aneinander, an der Strandpromenade 'the Strand' sieht man Jogger, Radler, Skater, Surfer usw. Heute ist ausserdem St. Patricks Day, der wird hierzulande offenbar auch richtig groß gefeiert. Nachmittags war ich am Strand bis zum Sonnenuntergang ☺️Read more

Hello from Los Angeles!

March 16 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Neun verschlafene Flugstunden über den Pazifik später hab ich mein nächstes Ziel, USA erreicht. Nach 7,5 Jahren bin ich, wie damals versprochen, zurück in der Stadt der Engel! Vorerst nur ein Kurzaufenthalt bevor es nach Mexiko geht, aber dennoch. Wurde wie erhofft mit Sonnenschein empfangen und werd jetzt die Gegend um die South Bay (Hermosa Beach, Manhattan Beach etc.) erkunden. Als ich 2011 da war, haben wir die Strände eher weniger besichtigt und uns mehr auf Downtown, die Universal Studios, Hollywood konzentriert. Diesmal möchte ich die andere Seite dieser unfassbar großen Stadt (siehe Luftaufnahmen) erforschen! So, jetzt muss ich mich mal an den neuen Kontinent gewöhnen!Read more

Regen, Regen, Regen

March 15 in Cook Islands ⋅ 🌧 25 °C

Nach so vielen schönen Tagen hat sich Raro heute mit 1346789932579 Litern Tränenflüssigkeit von mir verabschiedet, den ganzen Tag hat der Himmel geweint. Ja, bin auch traurig, aber ein schöner Strandtag wär noch fein gewesen. Naja, so bin ich mit dem Auto 2,5 mal die Insel abgefahren, in der Hoffnung einen Ort ohne Regen oder Beschäftigung zu finden 😁 zwischendurch war ich massieren, hab ein paar Kaffees getrunken, Internet ums teure Geld wieder aufgeladen und ein Armband gekauft. Da ich morgens von Aitutaki ankam, mein Flug nach Los Angeles aber erst um Mitternacht geht, hatte ich auch keine Unterkunft 😁 vielleicht war das ausgleichende Gerechtigkeit für die Traumtage im Paradies. Mei, so ist es halt, ich hoffe die Stadt der Engel empfängt mich mit Sonnenschein!Read more

Island night and BBQ

March 14 in Cook Islands ⋅ 🌧 29 °C

Zum Abschluss hab ich den Tag noch am Hausstrand verbracht, für meine Lieben Postkarten geschrieben und abends waren wir bei einer coolen Tanzshow, davor gab's ein richtig gutes Buffet 😊 bin traurig, dass ich Aitutaki nun verlassen muss, ich hätte es hier definitiv noch ein wenig länger ausgehalten. Vielleicht muss ich hier nochmal her 😋 die Unterkunft war Preis leistungs mässig auch unschlagbar!Read more

Never miss updates of Terry Mountainvalley with our app: