• Ein schöner Morgen

    May 24 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Nach so vielen Kilometern im Sattel war der heutige Morgen ganz dem Genießen gewidmet. 🍀

    Zu Fuß zur Ostsee – ein anderes Tempo, ein anderer Blick. Die alten Buhnen, die sich ins Wasser strecken, der weite Himmel, das Licht auf den Wellen. Bilder, die man einfach auf sich wirken lässt.

    Und ja – ein kurzes Bad in der Ostsee musste sein. 😜 Kalt. Sehr kalt. Aber toll und ein frisches Gefühl. 🍀

    Danach: Frühstück im Hotel. Die elegante Lobby, die warme Atmosphäre, die Ruhe nach den aufregenden Tagen auf dem Rad. Einfach ankommen. Einfach da sein.

    Momente wie diese sind es, für die man aufbricht. Die Dankbarkeit, das alles erlebt zu haben – die Strecke, die Begegnungen, die Landschaften, das Meer – steckt in jedem dieser Bilder. 🙏🏻☀️
    Read more