• Wieder am See

    May 25 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Ich hatte einen tollen VIP-Shuttle und bin nun wieder zurück am See.

    Es war eine tolle Reise. Knapp 300 Kilometer in drei Tagen - vom See zur See. Allein am letzten Tag bin ich 125 Kilometer geradelt.

    Aber es ging richtig gut. Kein Muskelkater oder Verspannungen. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Und auch alles geklappt.

    Mal schauen, wo die nächste längere Tour hingeht. Was denkst Du, welches Ziel sollte ich anpeilen?
    Read more