Satellite
Show on map
  • Day 13

    Cat Ba 🏝️

    December 25, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 15 °C

    Cat Ba ist eine grosse Insel und befindet sich südlich von der Ha long Bay Bucht. Da mir zuvor immer wieder gesagt wurde, wie touristisch und überlaufen Ha Long Bay ist, habe ich es direkt ausgelassen. In Cat Ba hatte ich zwei gemütliche Tage. Als ich früh morgens mit dem Nachtbus angekommen bin, habe ich zuerst nochmals 2-3 Stunden geschlafen, bevor ich dann die Insel abgelaufen bin 😊 Das erste Mal das Meer in Vietnam bewundert, am Strand mein Buch angefangen zu lesen und den Sonnenuntergang angeschaut. Am nächsten Tag habe ich dann ein Tour zum Klettern gebucht. Da ich alleine war, hatte ich eine Privat-Tour - das war richtig nice. Wir sind dann mit einem kleinen Boot auf eine Insel mit kleinem Strand gefahren (mit dem 72-jährigen Kapitän) und sind dann dort einige Routen geklettert. Danach als Weihnachtsgeschenk eine Massage & am Abend Weihnachts-Dinner im Hostel und Party 😅

    Mit einem kleinen Hangover geht es nun weiter nach Ninh Binh 🙏🚎
    Read more