Serbia

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 20

Wandern mit Jaki

9 maggio 2023, Serbia ⋅ ☁️ 10 °C

So gegen alle Erwartungen, aufgewacht mit Sonnenschein, aus der Wiese kam ich auch raus und voller Tatendrang versuchte ich einen Einstieg für die Wanderung zu finden. Mit der abfotografierten Karte und einem Handy ohne Verbindung umrandete ich einige Berge fragte 3 Leute um dann zur ersten abgefahrenen Stelle zurückzukehren. Dachte, na gut dann ohne Beschriftung wird schon gehen. Die obligatorischen streunenden Hunde begrüßten mich zurück . Und dann los, bald bemerkte das ich Begleitung hatte , der kleinste trottete hinter mir her. Jetzt begann eine innere Diskussion deren Inhalt darum ging, das ich ihn nicht mit nach Hause nehmen werde und warum. Er verschwand immer Mal wieder und tauchte wieder auf, hin und zurück 3 Stunden. Manchmal wenn er was hörte und rannte dann sprang er mit allen Vieren in die Luft was sehr gekonnt aussah und deshalb Jaki Chan, bis ich bemerkte das er eine sie war und wohl junge hatte. Also nur Jaki. als Belohnung bekam sie den Rest meines Käses und ich war fast traurig. Das ich sie zurücklassen musste. Was ich seltsam fand ,am Auto war sie eine devote zerknirscht ängstlich geduckte Hündin, und im Wald ganz souverän, aufrecht lebendig. Welch ein Unterschied. Nun ich reise langsam Richtung Rumänien und hab hier inOvcar Banya einen Stop eingelegt, Sprayer entdeckt kurz mit ihnen geredet, eine schöne Radstrecke am Flussufer... entlang durch Tunnel, bis auf den letzten der stockduster war und ab und an kam ein Auto, das war mir zu heikel. Kurz noch ein orthodoxe Kloster Manastir Jovanje angeschaut, wahrscheinlich übernachte ich auch hier auf dem Parkplatz bez etwas weiter eine art wikde wiese am fluss leiderxxwie uberall viel Müll abef 7ch finde ein Plätzchen. Es zieht sich zu und mein Bein und mein Popo tun vom fahren Hölle weh.Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Breza, Q31232285

Unisciti a noi: