Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 265

    Sonnenaufgang im Golf of Oman

    19 de novembro de 2022, Omã ⋅ ☀️ 29 °C

    Gäste die mich jeden Nachmittag in der Tui Bar besuchen, haben mir den Sonnenaufgang bei der Einfahrt des Hafen von Muscat empfohlen. Ich meinte nur dann müsse ich aber aufbleiben sonst wird dass nichts. Diese Gäste haben eine lange Zeit in den arabischen Ländern gelebt und auch die Planumg und den Bau der Autobahn in Oman geleitet.
    Ich hatte viel um die Ohren in der Bar.. Um 3 Uhr war ich dann im Bett. Um ca. 4 war ich hell wach und konnte nicht mehr einschlafen. So entschied ich mich direkt auf das Crewdeck zugehen und habe die Sterne beobachtet. Ich sah wie die Lichter der Küste mir entgegen leuchteten und bemerkte später das bereits die Sonne aufgeht. Es ist der spektatkulärste Sonnenaufgamg den ich je erlebt hatte. Diese Farben umd dazu der goldene Kelch von Muscat.
    Um 7 Uhr ging ich nochmal für 2 h ins Bett..
    Denn um 10.00 traf ich mich mit Kris, um nach Empfehlung von einem anderen Paar den Basar zu durchstöbern.
    Am Nachmittag kamen diese Gäste wieder. Ich fragte ob sie ihn sich angeschaut hatten. Sie bejahten umd fragte mich auch. Meine Antwort war,, ja, etwas unfreiwillig, dennoch der schönste Sonnenaufgang den ich erlebt hatte.,,

    Am Nachmittag waren sie
    Leia mais