Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 277

    Zu viert im Tuc Tuc

    1 Disember 2022, Sri Lanka ⋅ ⛅ 28 °C

    Zum heutigen Tag kann ich nur sagen.. Ich bin froh das ich noch lebe.. 😅😂
    Mit zwei Arbeitskolegen habe ich mich auf den Weg mit dem Shuttlebus gemacht. Der einzige Plan den wir hatten, war Tuc Tuc fahren.
    Kurzer Hand haben wir dann noch einen weiteren Kolege mitaufgefordert mit uns mit zukommen.
    Zu viert quetschen wir uns in das zweiplatz Tuc Tuc. Mit viel Lachen und unebenen Strassen fuhren wir zum ersten Halt. Ein Fischerboothafen mit bunten im Wasser schaukelnden Kutter wurden wir herzlichst Empfangen. Nach wenigen Fotos ging es direkt weiter. Dieses Mal kamen wir bei einem Museum vorbei, von dem waren wir leider nicht so begeistert und drückten uns wieder in das Fahrzeug. Wir fuhren durch ein hübsche Wohngegend, er erzählte uns überglücklich das er hier wohne. Er hielt direkt auch vor dem Haus an und wir begrüssten seine Familie. Unbequem zusammen gepresst schossen wir an anderen langsameren Tuc Tucs vorbei, aber gleichzeitig wurde auch auf der anderen Seite überholt. Einmal schossen wir fast in zwei weitere lagmsame Tuc Tucs die keinen Platz für uns machten. Da haben wir alle wirklich nur noch gebetet. Nach dem Schreck zeigte er uns die riesigen Salzanlagen. Wir fragten Ihn dann ob er uns zum Starnd bringen könnte, darauf erschien ein kleiner Bach auf unserer rechten Seite. Er meinte nur hier und lachte. Wir schauten uns an und machten den Witz.. Oh schön da wird uns bestimmt keine Anaconda begegnen... Wir fuhren daran vorbei. Kurze Zeit später und weiteren unzähligen Schlaglöcher befanden wir uns wieder andem Ort wo wir in das Tuc Tuc eingestiegen sind. Wir bedankten uns bei ihm und waren unglaublich froh das wir noch leben.
    Kurz darauf waren wir am Strand.
    Baca lagi