Wir sind übrigens noch gut angekommen

July 25, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Da wir jetzt schon mehrmals darauf angesprochen wurden, ob wir denn überhaupt noch gut Zuhause angekommen sind oder uns nicht doch entschieden hatten zurück nach Schweden zu gehen kommt ihr jetzt noch ein etwas verspäteter letzter Eintrag:

Tatsächlich wartete in Puttgarden ein Zug auf uns alle. Dieser hätte bereits 1h früher abfahren sollen, jedoch auf Drängen vieler Passagiere (welche ja das gleiche Problem hatten wie wir) hatte er auf uns gewartet.
    Dieser Zug brachte uns schließlich zum Hamburger Hauptbahnhof, wo wir wieder einen Anschlusszug ziemlich knapp verpassten. Doch diesmal war das nicht so schlimm, da direkt 1h später der nächste Zug fahren würde. Nach ein paar Komplikationen, ob wir auch wirklich am richtigen Gleis standen saßen wir dann auch in diesem Zug, welcher uns erst einmal nach Frankfurt brachte.
    Unsere Angst auch hier den Anschlusszug zu verpassen erwieß sich glücklicherweise als unbegründet. Ansonsten hätten wir über 2h nachts am Frankfurter Hauptbahnhof warten müssen.
    In Frankfurt wurden wir erst einmal noch von der schieren Hitze erschlagen. Da waren uns die 25° in Schweden doch deutlich lieber!!
    Um 00:07 stiegen wir schließlich in den finalen Zug nach Stuttgart, wo wir schließlich gegen halb 4 morgens ankamen.
    Um diese Uhrzeit fahren noch keine S-Bahnen, weshalb Luca's Freund uns netterweise vom Hauptbahnhof abholte und wir Zuhause endlich wieder in unseren eigenen Betten schlafen konnten.

Wir sind uns einig: Wir haben während unserer Schwedenreise alles richtig gemacht! Wir hatten so eine tolle Zeit!
    Irgendwann werden wir dann auch noch den Rest von Schweden und auch Norwegen erkunden! Besonders das Nordkap, Bergen und die Lofoten stehen ganz oben auf unserer Liste.

~Lara