Satellite
Show on map
  • Day 1

    Los geht's!

    September 8, 2019 in Latvia ⋅ ☁️ 17 °C

    Endlich geht es los! Allerdings viel zu früh... In meinen Reiseunterlagen steht, ich sollte am besten drei Stunden vor dem Flug am Flughafen sein, damit alles mit Check-in und Sicherheitskontrolle klappt. Blöd nur, wenn man zuhause schon eingecheckt hat und dann zwei Stunden am Flughafen sitzt... Naja, ich hatte ja gute Gesellschaft🤗
    Im Zug zum Flughafen ist mir aber auch noch aufgefallen, dass mein Koffer einen Riss in der Hülle hat, was ihn nicht wirklich stabiler wirken lässt... Jetzt habe ich ihn erst mal mit Klebeband versorgt. Ich hoffe das hebt, bis ich wieder in Stuttgart bin!
    Die Sicherheitskontrolle war schneller hinter mich gebracht, als gedacht und da ich in einem kleineren Flugzeug mit nur 30 Reihen sitze, musste ich auch nicht so lange beim Boarding anstehen.
    Jetzt sitze ich in der letzten Reihe am Fenster und habe ganze drei Plätze nur für mich, wogegen ich absolut nichts einzuwenden habe!
    Bisher bin ich die Jüngste an Bord aber meine Reisegruppe treffe ich erst am Flugafen oder im Hotel in Tallinn.
    Für mich geht's jetzt aber erst mal nach Riga, wo ich umsteigen muss. Ich hoffe da klappt alles...
    Das kleine Flugzeug in dem ich sitze ist übrigens echt laut... mit schlafen wird das eher nichts! Außerdem ruckelt es ganz schön hin und her... naja... solang ich heil ankomme...
    Gerade habe ich auch noch einen kurzen Schreck bekommen, weil ich dachte, ich habe meinen Koffer nur für einen der zwei Flüge heute "eingecheckt" aber nach einem kurzen Blick auf den "Beleg" sind diese Sorgen verflogen. Jetzt kann ich mich endlich entspannt zurücklehnen.
    Read more