Satellite
Show on map
  • Day 8

    Und wieder in Deutschland

    September 15, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Nach einer eher kurzen Nacht geht es für mich dann (früher als bei den anderen) mit dem Taxi an den Flughafen. Mich hat es mit halb 8 aber noch gut getroffen. Manche wurden um halb 4 in der Nacht abgeholt!!
    Mein Taxifahrer hat es scheinbar eilig, da er von Ampel zu Ampel rast und ich jedes Mal hoffe, dass wir mit niemandem zusammenstoßen...
    Am Flughafen klappt aber alles super, mit dem kleineren Flieger geht es nach Riga und von dort mit einem etwas größeren Flugzeug nach Stuttgart. In Riga bleibt mir auch noch kurz die Zeit, das ein oder andere Souvenir zu kaufen, wozu in Litauen nicht mehr gereicht hat.
    Insgesamt hat die Reise wirklich Spaß gemacht und es war jetzt auch nicht so schlimm, die Jüngste zu sein. Trotzdem werde ich eine solche Reise nächstes Mal wahrscheinlich mit jemandem in meinem Alter machen, da ich Abends doch manchmal gern noch mit gleichaltrigen geredet und an der ein oder anderen Stelle auch Fotos gemacht hätte (ohne, dass der andere nur ein Foto macht und dann meint, fertig zu sein...).
    Trotzdem war es schön und vor allem die Kurische Nehrung werde ich nicht vergessen.
    Read more