• Day 31

Im Indischen Ozean - Foodprint...

November 18, 2019, Laccadive Sea ⋅ 🌙 29 °C

Nach den zwei intensiven Tagen im Mumbai haben wir nun einen Tag zum Ausruhen. Dieser Footprint wird also ein "foodprint". Das Essen auf dem Schiff ist hervorragend, egal in welchem der Restaurants man die Mahlzeiten zu sich nimmt. Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstücksbüffet, mittags essen wir gerne im ruhigen Hauptrestaurant, wo sie kleine gesunde Speisen à la carte anbieten. Am Pool oder an Deck 9 bieten sie Buffets an. Abendessen ist im Hauptrestaurant, in einem Sushi Restaurant, Thomas Keller Grillrestaurant oder einem Buffet Restaurant möglich.

Besonders beliebt sind bei allen die XXL Salzstangen (20 cm lang), die immer auf dem Tischen stehen. 😋 Wir erfahren, dass 3000 Stück jeden Tag davon gebacken werden....
    Sehr oft bekommen wir abends Einladungen, mit den Showstars oder anderen Künstlern und Sängern an Bord zu speisen. Das ist immer sehr spannend, denn sie erzählen uns aus ihrer Branche und damit aus einer anderen Welt.