Seetag mit Genuss

November 16, 2022, North Atlantic Ocean ⋅ ☀️ 25 °C

Genuss gibt es hier auf der MS3 mehr als genug.

Nehmen wir einmal das Essen: das kann man praktisch rund um die Uhr. Frühstück gibt es in Buffetform und direkt von einer eigenen Bäckerei oder im Bestell- Restaurant mit Tischservice. Oder natürlich im Tag und Nacht Restaurant.

An der Eisbar gibt es alle nur vorstellbaren Eis Sorten, in der Cafe Lounge alle vorstellbaren Kaffee und Teesorten. Und zu trinken gibt es auf dem Schiff verteilt in allen möglichen Bars. Mittagessen draußen oder drinnen, Kuchenbuffet, und und und...

Zum Abendessen schlagen sie in den Tischservice Restaurants ein mehrgängiges Menü vor, es ist jedoch beliebig kombinierbar. Die Gänge sind klein aber fein gehalten und so hat man nie das Gefühl, jetzt eigentlich zuviel gegessen zu haben. Sehr angenehm.

Genuss heißt auch: ich will Action, Party oder Ruhe. Ich will Sport oder Entspannung. Ich will Lesungen oder Musik oder Shows oder Workshops.

Genuss heißt auch: die Kabine wird 2x am Tag aufgeräumt und sauber gehalten, eigene Wäsche bei Bedarf gewaschen und gebügelt.

Und natürlich heißt Genuss auch Landausflüge zu machen, neue Gebiete zu erkunden, Neues zu erleben entweder in organisierter Form oder auf eigene Faust.