Auf die Räder, fertig, los!

September 11, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 17 °C

Sonntag war der Special-Fahrrad-Tag!
    Mit unseren geliehenen Citybikes ging es direkt los ins Landesinnere. Dort, wo im Frühjahr die ganzen bunten Tulpenfelder stehen, war jetzt viel Grün aber auch das ein oder andere blühende Feld zu entdecken. Besonders war der Ausflug ins Tulperij, dort wuchsen in allen Farben und Formen die Dahlien! Es war ein Traum 😍💐

Auf der Rundtour gab's bei einem schicken Cafe in Sassenheim einen leckeren Pumpkin Spiced Latte und ein Croissant als zweites Frühstück.
    Weiter in der Tour ging es an wunderschönen Häusern und Villen vorbei bis zur GP Formel 1 Strecke, die in den Dünen von Zandvoort liegt. Dort fand in der letzten Woche die F1 statt, soweit ich das gehört habe. Leider konnten wir keinen Blick auf die Strecke werfen, die war sehr gut abgesichert 🙁

In Zandvoort ging es dann auf fast direktem Weg durch die Dünen zurück nach Noordwijk. Mit der erfolgreich absolvierten 56 km Radtour konnten wir uns am Abend noch gemütlich in die nahe gelegene Strandbar Tulum setzen und einen fantastischen Cocktail schlürfen.