Libanon meets Havana

November 23, 2022 in Egypt ⋅ 🌙 23 °C

Heute war wieder ein entspannter Tag dran, was vor allem auf den ersten Teil des Tages zutraf.
    Mittlerweile haben wir alle Bars (ja, die haben auch Wasser) der Anlage mindestens einmal besucht und konnten schon die besten Plätze für entspanntes Liegen, Schlafen und Baden ausfindig machen.
    Zum Abendessen ging es diesmal in ein hauseigenes libanesisches Restaurant names Fattöosh.
    Hier gab es zur Vorspeise verschiedene Brote mit Dips und Appetizern, zum Hauptgang Reis, gekochtes Gemüse und drei Fleischsorten direkt vom Grill und zum Nachtisch leckere landestypische Kleinigkeiten.
    Mit vollen Bäuchen ging es dann zur Havana Night am Strand. Das Hotel hat einen Bereich am Strand für Party, Getränke und Quatschen vorbereitet und eine sommerliche Stimmung verbreitet!
    Sandra und ich waren beeindruckt, die schnell die Bartender an der Bar Cocktails zubereiten können, da wurde man selbst ganz hibbelig 😅 Cocktail des Abends war übrigens der Mojito und ein Summer Sour.
    Punkt 00:00 war dann Ende im Gelände. Aber das war auch gut so, denn die Mücken haben dieses Mal nicht nur mich (Silvi) sondern auch Sandra verspeist...
    Jetzt geht's ins wohl verdiente Bettchen, damit wir bis morgen 10:00 erfolgreich zum Frühstücken gekommen sind.