Satellite
Show on map
  • Day 7

    Der Fall der Silvi

    September 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Zieh ich Arm und Beine ein, dann kann ich eine Kugel sein - dachte sich Silvi, als sie den scharfkantigen Felsen nach unten rutschte.
    Ein kurzer Sturz hat gereicht, um mich mit schönen Schürf- und Schnittwunden am Arm von der wunderschönen Cala Murta wegzubewegen und in die Apotheke zum verbinden rein.
    Zum Glück hatten Eric und ich vor dem Urlaub erst einen 1. Hilfe Auffrischungskurs, sodass wir recht schnell und einfach alles verarzten konnten.
    Weil ich dann aber nicht mehr ins Wasser springen konnte, sind wir an einen kleinen Touri-Strand in einer nahegelegenen Cala gefahren. Dort konnte ich bis zur Hüfte ohne Arm ins Wasser und Eric konnte nochmal Schnorcheln und Tauchen gehen.

    Abends waren wir in der Stadt Manacor eine unfassbar leckere Pizza essen. Die Empfehlung zur argentinischen Pizzaria haben wir von unserem brasilianischen Host bekommen, der am Tag zu vor eine riesige Pizza to Go bei sich auf dem Tisch liegen hatte.

    Wieder im AirBnB haben wir unserer Sachen gepackt, die Wunden neu verbunden und sind dann doch recht spät erst eingeschlafen.
    Read more