Happy Birthday Shamil!

December 29, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Am 29.12.2023, pünktlich zu Shamils 30. Geburtstag, wurde erstmal herzlich ausgeschlafen. Um 11 Uhr ging es dann für die Ferienwohnung-Bewohner zum Frühstück in die Wohnung von Shamils Mama.
    Lecker gestärkt ging es anschließend zum Minigolf, eine Anlage mit riesigen Pits. Sieger des Tages war Eric, gefolgt von Paul auf dem 2. Platz und Shamil und Silvi auf dem 3. Platz.

Wieder zu Hause angekommen gab es für Hungrige ein Stück Kuchen und Kaffee, der Rest wartete sehnsüchtig auf das noch ausstehende Spikeball Match. Das gabs dann bei einbrechender Dunkelheit am Strand.

Das Highlight des Tages sollte aber erst ab 20 Uhr starten. Im Hotel La Laguna wurden wir mit leckersten Speisen und Wein verköstigt und von einer Sängerin unterhalten. Zu Essen gab es viele verschiedene Vorspeisen zum wegnehmen, schön angerichtete Teller mit Fisch, Fleisch und Gemüse zur Hauptspeise und bestes Gebäck und Geburtstagskuchen zur Nachspeise.
    Um Mitternacht war der Zauber leider schon wieder vorbei und wir sind nach Hause auf eine traditionelle Geburtstagsrunde Duck-Game gefahren.