Wellenreiter ahoi!

April 26 in Turkey ⋅ ☁️ 26 °C

Der Freitag ging ganz gemütlich mit einem Frühstück los. Gestärkt ging es für Anna und Silvi in ein nahe gelegenes Shopping Outlet, um noch ein paar Kleinigkeiten für Familie und Freunde zu besorgen. Das Shopping Center war überraschend aufgeräumt und sauber, die Verkäufer waren furchtbar nett (bis auf den einen, der uns beim Tee und Gewürzen über den Tisch gezogen hat) und die Ausbeute war zufriedenstellend.
    Zurück im Hotel ging es an den Strand, da auch heute wieder 28 Grad bei purer Sonne zu erwarten waren. Die Wellen waren auch zum Abschluss nochmal grandios zum Wellenhopsen, da konnte man sich richtig auspowern! Sogar Sandra hat sich zum Nachmittag blicken lassen, was uns natürlich besonders gefreut hat!
    Abends gabs, wie sollte es anders sein, Essen vom Buffett und mehrere Runden Kartenspiele. Dazu durften wir noch ein letztes Mal die leckeren Cocktails vom Poolbar-Bartender Ömer trinken, welche Anna und Silvi zusammen mit dem Raki ganz schön aus der Bahn geworfen haben....
    Da in der Nacht zum Samstag auch der Abflug anstand, wollten wir eigentlich die Nacht durchmachen - es ist uns aber aus gegebenen Umständen nicht geglückt! Also ging es für 1,5 Stunden nochmal ins Bettchen.