Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug Frankfurt

    December 15, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

    Ein Foto ist ein Rückfahr-Ticket zu einem Moment, der sonst weg wäre... also ...

    Let the adveture beginn and take some Photos...

    Um erstmal am anderen Ende der Welt, Down Under, anzukommen steht zuerst der lange Flug bevor.

    Nach einer kleinen Schnappatmung am Morgen, als ich meine kleine Handtasche mit den wichtigsten Dokumenten und Portemonnaie im Auto liegen lassen hab, und Felix sie mir nach einem Jahrhundertsprint noch schnell zu mir ans Bahngleis brachte, ging die Reise morgens um 06.30 Uhr auch schon los.

    Am Flughafen kurz orientiert,
    Gepäck aufgegeben,
    Mit dem Shuttel zum Terminal 2, fand ich ein bekanntes Gesicht. Es hat sich herausgestellt, dass die BGM-Trainerin vom Pfitzenmeier im gleichen Flieger mit mir nach Australien fliegt, um ihre Familie zu besuchen.

    What a coincidence. 😅

    Die Zeit bis zum Abflug verging also ziemlich schnell.
    Die Zeit im Flieger nur leider nicht. Mireille saß ganz wo anders.

    Ich konnte nicht schlafen, es war die ganze Zeit trotz guter Kopfhörer extrem laut. Bequem schon gar nicht und irgendwann wurde mir übel. Aber irgendwie habe ich die knapp 12 Stunden Flug auch geschafft.

    Gott sei Dank 🙈
    Read more