• Day 102–104

Chiang Mai again

January 25 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Unser Roadtip neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nach dem Frühstück und der Bewunderung des Blumen- und Rosengartens fahren wir mit den Motorrädern zurück nach Chiang Mai, wo wir zwei Nächte in einem Pilz schlafen werden. Das AirBnB befindet sich etwas ausserhalb der Altstadt und ist, wie wir erfahren werden, dem Schlümpfe-Dorf nachempfunden. (Reinzoomen auf der Karte, man sieht die Pilze).

Unterwegs halten wir noch bei einem kleinen Laden, der Körbe etc. verkauft. Eindrücklich, was die alles machen - von Hand, man konnte zusehen.

Die nächsten zwei Tage werden wir primär mit der Arbeit an unserem Projekt und der Reiseplanung (man betrachte das eingefügte Fotos des Reiseführers etwas genauer*) verbringen, bevor es dann am 27. nach Pai geht.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass Karine Äpfel findet (also in einem Laden, nicht auf der Strasse) und daraufhin wieder einmal daran erinnert werden wird, dass es nicht umsonst heisst: cook it, peal it or leave it"...

Ach ja, und wir hatten es super lustig in einem Restaurant - und waren nicht einmal verkatert am nächsten Tag. 😂

*Danke liebe Eltern, dass ihr mich früher dazu "gezwungen" habt, Französischwörtli zu büffeln, es gab den Reiseführer nämlich nur so. 😄