Kalbarri National Park

October 25, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 15 °C

📍Port Gregory

Heute haben wir uns von unserem süßen Campingplatz "Wagon Beach" zuerst einmal in den Süden aufgemacht nach Port Gregory. Dort gibts den "Pink Lake", der tatsächlich total pink ist!! Von hier aus gings dann hoch Richtung Kalbarri🔝 Auf dem Weg dorthin haben wir an so ziemlich jedem Spot angehalten, den es gab!

📍Natural Bridge
    📍Red Bluff

Die Aussichten dort waren unglaublich schön! Dann hatten wir endlich Kalbarri erreicht und informierten uns zuerst über den National Park bevor wir dann dorthin fuhren. Im Kalbarri National Park war es immer noch ziemlich heiß trotz später Stunde und so entschieden wir uns, nicht den 7km langen Wanderweg zu gehen, sondern nur ein Stück davon und dann wieder umzukehren🚶🏻‍♀️ Auf einem hohen Berg blieben wir dann für ein paar Minuten sitzen, mussten jedoch wegen den lästigen Fliegen bald wieder zum Auto aufbrechen. Dabei sind wir auch am "Natural Window" vorbeigekommen (Foto 4). Am Rückweg wollen wir auf jeden Fall nochmal Halt machen im National Park um noch mehr sehen zu können!👀

📍Kalbarri National Park