Two People Bay

December 2, 2016 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

Den Vormittag haben wir bei Little Beach und Two People Bay verbracht, zwei wunderschöne, weiße Strände🏖 Im Meer sahen wir etwas großes, schwarzes mit Flosse und wir vermuten, dass es ein Wal war obwohl die Walsaison eigentlich schon vorbei ist🐋🌊 Dann sind wir weiter in den Fitzgerald National Park und wollten dort zwei Spots anschauen aber da die Straße leider nicht mit unserem Auto befahrbar war konnten wir nur einen sehen und zwar den West Mount Barren⛰ Kurz vor Ravensthorpe haben wir uns noch den Kukenarup Memorial Park angeschaut💁🏻 In Ravensthorpe selber haben wir dann einen schönen Platz zum Übernachten gefunden und wollten uns Reis mit Currygemüse kochen🍚🍴 Leider ist uns die halbe Dose Kokosmilch umgefallen und da unser Auto hinten etwas erhöht stand, ist die Milch langsam aber stetig nach vorne geflossen - also einmal durchs ganze Auto😪 Wir mussten es also komplett ausräumen um die Kokosmilch aufzuwischen🙄 Gott sei Dank waren wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit damit fertig und konnten ins Bett gehen💤🛌Read more