Fraser l

January 14, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute ging endlich die lang ersehnte Fraser Island Tour los!! Um 6 in der Früh mussten wir aufstehen um dann um 7 abfahrbereit zu sein😴 Da wir alle noch keine 21 sind und somit nicht fahren können, sind wir im Auto unseres Tourguides untergebracht mit 6 anderen Mädels👭🚙 Uns folgen dann noch 3 weitere Autos🚙🚙🚙 Nachdem wir mit der Fähre auf die Insel übergesetzt haben gings dann gleich los zum Lake Birrabeen! Zuerst fuhren wir jedoch am Strand entlang und gelangten dann durch Waldwege zum See🏖 Das war schonmal das erste Highlight aber das wurde schnell vom Lake McKenzie übertroffen! Dieser See war wunderschön und der Sand gut für Haut und Haare💆🏻 Wir bekamen dann auch Wraps zu Mittag mit großer Auswahl und wie sich herausstellte war das dann auch jeden Tag das Mittagessen🌯 Abends gings dann zu unserem Campingplatz, an dem die Zelte schon bereit standen und Gruppe 1, also wir, war dran mit Kochen - es gab Burger🍔 Und nach dem langen Tag sind wir dann auch bald schlafen gegangen😴Read more