February 2019

London Tag V

February 20 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 8 °C

Heute ging’s zuerst nach Notting Hill wo wir uns den berühmten Bookshop aus dem Film „Notting Hill“ ansahen und natürlich die berühmten bunten Häuschen!🏠 Dann fuhren wir in das Viertel Shoreditch und sahen uns den Boxpark an - dort sind ganz viel kleine Container nebeneinander und aufeinander gestapelt mit vielen kleinen Läden, die immer mal wieder wechseln! Nachmittag sah ich mir Tower of London sowie die London Bridge an🌉 Danach sind wir noch nach Canary Wharf gefahren, dem Bankenviertel Londons! Dort fühlt man sich aufgrund der vielen Hochhäuser wie in New York!Read more

London Tag IV

February 19 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 9 °C

Heute früh ging’s als erstes zum Buckingham Palace! Von dort aus sind wir dann einmal quer durch den Green Park zur Picadilly Circus Station gelaufen und haben uns dort etwas genauer umgesehen bevor wir uns dann letztendlich wieder auf der Oxford Street befanden und von dort aus nach Hause fuhren🚇

London Tag III

February 18 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 9 °C

Um 10 standen Alisa und ich vor dem National History Museum und waren mit die ersten an diesem Tag! Das Museum ist ein wunderschönes, riesiges altes Gebäude mit einem Walskelett, das in der Eingangshalle von der Decke hängt🐳 Wir verbrachten dort gute 2 Stunden bevor wir uns zur Oxford Street aufmachten! Zur Mittagszeit trafen wir uns mit Adam und gingen ins Pilepal Falafel essen😋 Dann machten sich Alisa und ich auf zum London Eye, Westminster Abbey und Regent Street, dort wo der Premierminister London wohnt! Nach etwas mehr Zeit auf der Oxford Street trafen wir uns gegen 7 mit Adam an der Picadilly Circus Station und Adam hatte als Überraschung für uns Tickets für das Phantom der Oper im Her Majesty‘s Theatre! Dort fand damals auch die Welturaufführung dieser Oper statt!!Read more

London Tag II

February 17 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 12 °C

An diesem Sonntag war unser erster Stopp der Kensington Palace, den sowohl Kate&Willam als auch Harry&Meghan bewohnen! Wir machten die Tour durch den alten Palast und sahen alte Räume und Gewänder der einstigen Royals!👗 Danach sind wir etwas durch den Hyde Park spaziert weil einfach richtig schönes Wetter war und die Sonne geschienen hat!! Dann entschieden wir uns zu Harrods zu laufen, einem Luxuskaufhaus nur mit Chanel, Prada, Gucci, Balenciaga,...💸 Wir trafen uns dort mit Paul, einem Freund von Alisa und Adam aus Barbados. Anschließend sind wir alle noch einen Kaffee trinken gegangen und dann nach Hause:)Read more

London Tag I

February 16 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 10 °C

Nachdem wir erst gegen 2 Uhr nachts ins Bett fielen sind wir Samstag früh entspannt mit dem Zug nach Waterloo gefahren. Dort sind wir dann an der Themse entlang gegangen bis hin zum Tate Modern, einem riesigen Kunstmuseum! Von dort aus sind wir dann über die Millenium Bridge gelaufen, die sehr bekannt aus den Harry Potter Filmen ist!🌉 Am anderen Ende der Brücke befindet sich dann auch gleich die St. Paul’s Cathedral. Dann sind wir mit dem Bus (die hier alle übrigens Doppeldecker sind) weiter zur berühmten Oxford Street und von dort aus dann wieder nachhause um mit Freunden Wraps zu essen und feiern zu gehen😋Read more