Satellite
Show on map
  • Day 9

    Italienisches Feeling 🛵

    September 9, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Highlight: Mit der Vespa die Amalfiküste entlang cruisen 🏞️

    Brummbrumm - juhuuu, wir haben uns eine Vespa geholt 🛵. Total stilecht düsen wir bei sommerlichen Temperaturen durch die Dörfer und bestaunen die Aussicht aufs Meer, auf die Klippen und die alten Gebäude 😎.

    Wir haben uns einen grossen Brummer geholt. So kann Michi seinen kleinen Italiener raushängen lassen (nein, das ist keine anzügliche Anspielung 🤭) und wie die anderen Mopedfahrer vorbei an stockenden Autos, durch enge Gassen und sportlich in alle Kurven der Amalfiküste düsen💨.

    Wir schlängeln uns über die kurvenreichen Strassen und funken ⚡️ über die Amalfiküste. Haha, ja es funkt immer wieder Mal, sobald wir eine enge Linkskurve machen und der Seitenständer an der Strasse ankommt (Vespa-Leiden).

    Wir sind voll im Flow und ich denke gerade „so fühlt sich Dolve Far Niente an“ 🥰 und zack! Aua, es brennt, uahhh, was ist da los! Panik „Michi halt an, ich bin angeschossen worden!!“ 😵

    Michi fährt sofort ran und wir begutachten das Malheur: mich hat eine Biene 🐝 ins Wadl gestochen (der Arsch, also der der Biene, steckt noch drin). „Super“, denk ich mir „grad in die Wade. Eh schon so dick und dann noch das“. Michi zieht den Stachel raus, aber es brennt wie Feuer!! 🔥 Uah, uah, uah.

    Super, ich wollte ja italienisches Feeling mit Vespa (Wespe), aber nicht so 😵‍💫.
    Read more