Satellite
Show on map
  • Day 2

    Regen

    October 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Seit einer Stunde haben wir ihn dann doch. Erst nur ganz vereinzelte Tropfen. Ich will aber trotzdem mein Regenzeug lieber gleich anziehen nach unseren Erfahrungen auf dem BK. Es fängt dann auch richtig an. Landregen. Dann hört es wieder auf. Und fängt wieder an. Sprühregen. Und heftiger Regen. Und hört wieder auf. Aber die Frisur sitzt 😅, bzw. die Regensachen halten dicht. Und dann kommt das Ortsschild Heilbronn. Fast Heimat. Ohne weiteren Regen und sogar mit etwas Sonne endet unsere heutige Etappe in Haßmersheim, ca. 20 km Luftlinie von meinem Zuhause entfernt. Das hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich hier mal in einem Gasthof übernachten würde.
    Und auf dem Hotelparkplatz fällt mir ein Wagen mit dem Kennzeichen meiner Heimatstadt auf. Tatsächlich kommen die Leute aus einem Nachbardorf. Über 400 km entfernt. Sind hier auf einem Familientreffen. Klein ist die Welt.
    Read more